Tierisch niedlich…

Dieser kleinen Maus wurde es bei der Abgasuntersuchung im Motorraum offensichtlich etwas zu warm und zu laut. Leicht eingeschüchtert begab sie sich an die frische Luft und kühlte sich auf dem Kennzeichenhalter ab….

Ich musste mich schon etwas wundern, nachdem sie es zuließ, dass ich einige Fotos machte. Richtig beeindruckt hat sie mich aber, als ich ihr vorsichtig meine Hand hinstreckte und sie das Hilfsangebot prompt wahrnahm…. sie setzte sich einfach drauf. Nach kurzer Transportstrecke konnte sie Ihrem Fluchtreflex allerdings nicht mehr widerstehen und „rettete“ sich mit einem beherzten Sprung in einen Busch.

Maus krabbelt aus Motorraum

Maus sitzt auf Stoßstange bei Abgasuntersuchung

 

Bitte weitersagen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.